Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You're the voice

Gute lieder sind nicht leicht zu finden. Und dann auch noch gute lieder die etwas beschreiben (iwas bestimmtes) zu finden....das ist fast unmöglich. aber es gibt ein lied das mich jetzt schon seit längerer zeit begleitet. es ist einfach so cool xDD

You're the voice heißt es und es nicht das ausm Chor xD...

 

heut is tanzkurs...ich weiß nicht ob das gut oda schlecht ist...es wird sich noch herausstellen...und dann...kA...dann bin ich heut bei meiner nachbarin eingladen zum birthday feiern....morgen muss ich dann bio lernen -.-

hmm...tja...keine ahnung was ich dazu sagen soll...iwie is es eh grad so dass das alles keinen sinn ergibt was ich schreib...aber was ergibt schon sinn?...das leben?....nein....sonst würde hamlet nicht danach fragen, oder? das sein oder nicht sein...eig is ma das grad so egal...so...kA wie ich jez da drauf kommen bin...aba hier is jez dieses coole lied ..."you're the voice" von John Farnham....

 


19.4.08 13:04


Werbung


Danger Danger^^

LoL....ich meld mich hald mal wieder mit an faden tagesablauf.

 

Ich fang vl am Montag an...ahm...ja...da hamma deutsch schularbeit ghabt...ja...is eh gangen...ich war als erster fertig xDD...obs ma was bringt werd ich erst in undenkbaren zeiten erfahren, weil da giebhart ewig für die arbeiten braucht^^ . ja...und am abend war ma dann mitn theater in wien =) es war soooooooooooooooooooooooo geil xDD 

ja...dienstag war dann eigentlich sehr unspektakulär...das klassenbuch is verschwunden, was mir dann aba so egal war weils mich eh nur noch angangen is die deppate sucherei. in physik bin ich wieda net drankommen zur stundenwiederholung . vl is eh besser so xD

 Ja und heut hamma dann chemie test ghabt. hab vorher alle schon total genervt mit meinem herumgejammere, dass ich es nicht pack. da weber hat meinen "ich-hab-mein-turngewand-vergessen-und-würd-stattdessen-gern-chemie-lernen" - plan durchschaut und hat mich mitturnen lassen^^...war dann aba eh lustig...beim kampf der religionen hab ich ma dann meinen oberschenkel iwie...ahm...verissen?? kA...ja...chemie war dann eh nicht so schlimm (danke nochmal an manu und kati ) ham dann exkursion zur nk-kirche gmacht und warn dann noch beim harrer =)

ja...mehr gibts derweil nicht zum berichten...aja...für die dies nicht wissen...der titel von dem blog spielt auf samstag an xD...das lied is so geil xDD....und das video auch . einfach nur "danger danger high voltage" im youtube eingeben und anhörn xD...so lustig...

naja...dann bis irgendwann =)

16.4.08 19:42


Musikshow V

Heute werde ich nichts über den folgenden Song schreiben. Er berührt einfach, auch wenn man vorher nicht irgendein gefasel schreibt =)

es handelt sich um "one moment in time" von "whitney houston" aus dem Jahr 1988.


31.3.08 15:05


Freundschaft

In den letzten Tagen war mir ausgesprochen langweilig. Ich war krank und bin die ganze zeit nur rumglegen, habe versucht was gscheites im fernsehn zu finden, aber sowas is heutzutage fasr unmöglich.

Habs dann mit Lesen versucht...aber eins ist mir aufgefallen....ihr seits ma alle (wirklich alle ) total abgangen. Zwei Wochen nichts zu machen und niemanden im gleichen alter zu sehen treibt einen in den Wahnsinn. Und an dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei euch bedanken dass ihr es mit mir aushält =)

Ich bin froh, dass es euch gibt =)...Ihr seits alle (jeder für sich selbst) etwas ganz besonderes und einzigartig.

 

OK...genug mit dem geschleime xD

aba das wollt ich mal loswerden =)

 

30.3.08 10:16


Musikshow IV

Guten Morgen!

Heute werde ich euch wieder eine der besten Lieder aus der Filmmusik raufladen. Es ist nicht nur ein genialer Song, sondern es war auch das letzte Lied, zu dem Jeanine Schiller einen Paso Doble tanzte, bevor sie "Dancing Stars" verlassen musste xD

Es handelt sich um "Conquest of Paradise". Es entstand 1992 zum Film "1492 - Die Entdeckund des Paradises". Geschrieben wurde es übrigens von Vangelis, welcher schon mit "Chariots of Fire" einen Hit landete.

also, lg und noch frohe ostern!

Flo

 


24.3.08 09:55


Musikshow III

So, ich möchte mich nun vorerst mal entschuldigen, dass ich mich um einiges verspätet habe. Aber der gestrige Tag...naja...wie soll ich sagen...jedenfalls hatte ich einfach keine zeit um hier einen neuen song raufzuladen.

Doch jetzt ist es wieder mal so weit und an dieser Stelle möchte ich mich wieder bei jenen Personen bedanken, welche das hier immer kommentieren.

Ich denke, den Song den wir letztes mal gehört haben, den kann man fast nicht mehr schlagen. Und so hab ich mir gedacht ich geh einen Schritt zurück und lade heute ein Lied rauf, dass man auf fast jeden Festl zumindest einmal in irgendeiner Form hört.

Es handelt sich um das allseits bekannte Lied "Volare", gesungen von der spanisch-französischen Musikgruppe "Gipsy Kings". Echt ein Wahnsinn das Lied =)



18.3.08 13:43


Musikshow II

Auch heute werde ich wieder ein Lied aus der Musikära der 70er, 80er und 90er fischen. Aber vorher möchte ich mich beim Marcus bedanken, der mir letztes mal ein Kommi gmacht hat. Ich werde deinem Wunsch nachgehen und niemals "Stayin' Alive" raufladen . Danke nochmal!

Also...heute ist es ein Lied, auf welches ich total steht xD...es ist von der genialen Band "Queen" und wurde 1975 persönlich von Freddie Mercury geschrieben. Es handelt sich dabei um das undefenierbar geniale Lied "Bohemian Rhapsody". Ein Muss für jeden "Queen Fan".

Was wäre die Welt ohne "Bohemian Rhapsody"?

In diesem Sinne...bis nächsten Montag =)

lg, Flo

 


10.3.08 18:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung