Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Ho! =)

Tja, mein erster Blog. Ich hab natürlich keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich könnt natürlich so wie alle meinen Tagesablauf beschreiben, aba ich glaub da würd sowieso nur jeder einschlafen *gg* Außerdem glaub ich nicht dass das hier wer liest. Egal. Ich find die Idee lieb so eine Art interaktives Tagebuch führen zu können. Allerdings kenn ich mich noch nicht so gut aus also schaut das alles hier noch nicht sehr großartig aus .

Hmm...weiß noch immer nicht genau was ich schreiben soll^^ Ich chat is ja keiner, und sonst is ma hald fad. Ich frag mich wie ich hier schreiben werd oder besser was ich hier schreiben werd. Vielleicht schreib ich einfach dass auf was mich bewegt und zum Schluss geb ich dann so ein pseudo-hochgscheites kommentar ab wie die stimme aus dem off bei irgendeiner serie.

so...genug blödsinn für heute geschrieben

baba

23.2.08 18:08


Werbung


schönes wetter =)

Ist ja ein wunderschönes wetter heut da darußen und trotzdem sitz ich grad vorm pc und blogg vor mich hin...^^

vl sollt ich wieder gehn xD

baba^^

24.2.08 12:43


Hi again =)

Guten Abend!

Zunächst mal ein riesengroßes Dankeschön an die Personen, die es sich angetan haben, meine Bloggs zu lesen und dann auch zu kommentieren . Das hat mich echt total gfreut . Ich hab ein bissal nachgedacht und dann is ma einfallen dass ich ja iwie mein Leben hier schildern sollte. Also beginn ich einfach mal...also...mein name ist Florian und ich bin mittlerweile 16 Jahre alt. Wohnen tu ich in Sieding. Das sagt wahrscheinlich niemanden was. Um es ein wenig genauer zu beschreiben...es liegt in der Nähe von Wiener Neustadt. das wiederum liegt in Niederösterreich.

Hmm...ich glaub mehr gibts dazu mal nicht zu sagen. Eines meiner größten Hobbies ist die Schauspielereo. Ich bin leidenschaftliches Mitglied unserer Schultheatergruppe und durfte letztes Jahr sogar eine größere Rolle im Musical "Footloose" spielen. Heuer führen wir so eine Art Best of Musical auf, wo ich auch wieder ein paar geile Rollen ergattern konnte =)

Außerdem hab ich mit meinen friends eine Filmgruppe gegründet wo wir hin und wieder einen Film drehen...oder zumnindest versuchen. Hin und wieder schaut dabei auch was raus. Klassiker, wie "Der Fluch des Waldes" oder "Familie Schmidt" sind zumindest in unserer Schule ein bissal bekannt.

 

Hmm...ich denk ma, dass war mal genug für heute =) Wenn ich mich an die Tastatur setz, dann schreib ich meistens so viel Blödsinn.

Naja...egal...bin gespannt obs diesmal auch wen gibt der sich das ganze Gefasel durchliest

Also dann! See you!

24.2.08 20:49


And the Oscar goes to...Austria!

Wär hätte es gedacht, dass Österreich auch mal nen Oscar bekommt. Zugegeben...ich nicht. Denn alle Filme, die bisher in Österreich gedreht worden sind, waren entweder nur für Österreicher verständlich, oder es war irgendso eine Billigproduktion, die sich kein Idiot anschaut. Doch anscheinend ist dieser Film ("Die Fälscher" eine Ausnahme. Zurecht wurde er ja mit dem Oscar ausgezeichnet. Dennoch werde ich ihn wohl nie sehn, weil ich solche Filme einfach nicht schau. Is nicht so meines, solche Nachkriegszeitendramen...umso mehr freue ich mich, dass heute Montag ist, was bedeutet, dass ich heute endlich wieder neue Folgen von Desperate Housewives und Grey's Anatomy sehen kann. Fals ich es schaffe werd ich ma dann auch noch Private Practice anschaun. Und sonst schau ichs ma hald am Mittwoch auf Pro7 an.

Ich glaub ich werd heut noch mal bloggen^^. Gibt ja noch a bissal was zu erzählen xD

baba, Flotsch^^

25.2.08 15:45


Frühlingserwachen

Die Tatsache, dass es in den letzten Tagen so schön warm war (die Bedeutung warm bezieht sich auf schönes Wetter) hat bei mir Frühlingsgefühle ebtwickelt. Viele Leute würden jetzt wohl sagen "Mei Gott na. Da Bua is valiebt". Aber nein. Das möchte ich damit nicht sagen. Obwohl ich es nicht ganz abstreiten möchte . Egal. Zurück zum Thema. Ich vermisse den Sommer einfach nur so. Oder besser gesagt, einfach nur wunderschöne Sonnentage an denen man ohne Jacke raus gehen kann, sich mit Freunden trifft und dann in der Gegend herumzieht bis es mitten in der Nacht ist. Ich denke einfach oft an die Zeit zurück, wo wir (frineds & ich) immer im Schwimmbad waren und dann zur Jo gangen sind, dort eine Folge von Talgasse 6 gedreht haben und dann zum Harrer gangen sind oder einen anderen Scheiß gmacht ham =).

Ich freu mich einfach schon riesig auf den nächsten Sommer. Wie er wird weiß ich nicht. Aber...wer weiß das schon?

Hmm...wie auch immer...er wird kommen und das is doch schön, oda?

26.2.08 13:50


Die Welt der Musik

Ok...der Titel passt nicht wirklich zum Thema, aba mir ist nix besseres eingefallen...also...ich hab gestern ein bisserl im youtube herumgesucht und da ist mir das wohl kränkste lied auf der welt unter die augen (und unter die ohren) gekommen. Das lied heißt "el mundo chacarron" und ist glaub ich von "Andy's Val Gourmet". Es hat einfach einen verdammt komischesn Refrain. Er röhrt einfach nur irgendwas vor sich hin...und weil mir ja so schrecklich fad ist hab ich eine top-3 liste erstellt, mit den lächerlichsten und kränkesten (kA wie man das schreibt) liedern auf youtube.

 Platz 3: Witch Doctor - Oh EE oh AA

Platz 2: Super Richie - Super Richie

Platz 1: El mundo chacarron

 

echt wahnsinnige lieder....kann man sich übrigens alle auf youtube anschaun^^

lg, Flo

27.2.08 20:04


Choreographie ^^-.-^^

also...jetzt mal ganz ehrlich...ich beneide euch^^ (julia & eva)

 

nachdem mich die julie gebeten hat eine choreographie für "summer nights" zu schreiben hab ich mir gedacht "juhuu! wird sicha lässig"...puh aba jez...das is wirklich nicht einfach^^...ich hab da jez mal eine stunde auf youtube herumgesucht nach passenden choreographien und hab dann zum schluss irgendwas zusammengeschrieben...meiner meinung nach gehts irgendwie...nur...das is nicht gut wenn ich ma denk...geht eh irgendwie...naja...jedenfalls ähnelt es sehr der choreo, die man auch im film "grease" gesehen hat. Bin also gespannt ob das was wird...es geht ja auch nur dann, wenn man wirklich lockere darsteller hat, weil grad bei so einem lied muss man den rhytmus im blut haben und alles geben......nun...ich hoff mal, dass es nicht all zu deppat is...hmm...wie auch immer...morgen wird es sich ja herausstellen^^

27.2.08 21:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung