Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wahl 2008

hey =)

ich war grad bei meiner ersten wahl. da ich ja am sonntag in wien bin und nicht wählen kann, hatte ich die gelegenheit schon heute wählen zu gehen. Es war ziemlich lustig...*gg*. und der wahlzettel war mehr als groß...(für den jan: KPÖ kandidiert doch...zumindest in ternitz)...hmm...ja...kA...was ich jez noch schreiben soll...wählen is lustig xD

see you! Flo

1.3.08 10:34


Werbung


Für Leute, die echte Musik mögen =)

ich bin ja, was die Musik betrifft eher ein Außenseiter...ich halt mich gern von der modernen musik zurück und hör dann gerne schöne alte hits aus den 80ern und 90ern oder einfach beruhigende musik wie norah jones.

und weil mir so fad ist, hab ich mir gedacht dass ich so eine art show mach xD

jede woche werd ich hier einen neuen "guten alten" song raufladen und man kann sich den dann mit hilfe von youtube anschaun. vl findet der eine oder andere ja hier wieder seinen ehemaligen lieblingshit.

Den Anfang macht das Lied "Take my breath away" von der kalifornischen Band "Berlin". Es entstand 1986 als Soundtrack zum Film "Top Gun" mit Tom Cruise

also, viel spaß beim hören und nächsten montag gibts ein neues lied.

lg, Flo


3.3.08 19:32


Musikshow II

Auch heute werde ich wieder ein Lied aus der Musikära der 70er, 80er und 90er fischen. Aber vorher möchte ich mich beim Marcus bedanken, der mir letztes mal ein Kommi gmacht hat. Ich werde deinem Wunsch nachgehen und niemals "Stayin' Alive" raufladen . Danke nochmal!

Also...heute ist es ein Lied, auf welches ich total steht xD...es ist von der genialen Band "Queen" und wurde 1975 persönlich von Freddie Mercury geschrieben. Es handelt sich dabei um das undefenierbar geniale Lied "Bohemian Rhapsody". Ein Muss für jeden "Queen Fan".

Was wäre die Welt ohne "Bohemian Rhapsody"?

In diesem Sinne...bis nächsten Montag =)

lg, Flo

 


10.3.08 18:13


Musikshow III

So, ich möchte mich nun vorerst mal entschuldigen, dass ich mich um einiges verspätet habe. Aber der gestrige Tag...naja...wie soll ich sagen...jedenfalls hatte ich einfach keine zeit um hier einen neuen song raufzuladen.

Doch jetzt ist es wieder mal so weit und an dieser Stelle möchte ich mich wieder bei jenen Personen bedanken, welche das hier immer kommentieren.

Ich denke, den Song den wir letztes mal gehört haben, den kann man fast nicht mehr schlagen. Und so hab ich mir gedacht ich geh einen Schritt zurück und lade heute ein Lied rauf, dass man auf fast jeden Festl zumindest einmal in irgendeiner Form hört.

Es handelt sich um das allseits bekannte Lied "Volare", gesungen von der spanisch-französischen Musikgruppe "Gipsy Kings". Echt ein Wahnsinn das Lied =)



18.3.08 13:43


Musikshow IV

Guten Morgen!

Heute werde ich euch wieder eine der besten Lieder aus der Filmmusik raufladen. Es ist nicht nur ein genialer Song, sondern es war auch das letzte Lied, zu dem Jeanine Schiller einen Paso Doble tanzte, bevor sie "Dancing Stars" verlassen musste xD

Es handelt sich um "Conquest of Paradise". Es entstand 1992 zum Film "1492 - Die Entdeckund des Paradises". Geschrieben wurde es übrigens von Vangelis, welcher schon mit "Chariots of Fire" einen Hit landete.

also, lg und noch frohe ostern!

Flo

 


24.3.08 09:55


Freundschaft

In den letzten Tagen war mir ausgesprochen langweilig. Ich war krank und bin die ganze zeit nur rumglegen, habe versucht was gscheites im fernsehn zu finden, aber sowas is heutzutage fasr unmöglich.

Habs dann mit Lesen versucht...aber eins ist mir aufgefallen....ihr seits ma alle (wirklich alle ) total abgangen. Zwei Wochen nichts zu machen und niemanden im gleichen alter zu sehen treibt einen in den Wahnsinn. Und an dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei euch bedanken dass ihr es mit mir aushält =)

Ich bin froh, dass es euch gibt =)...Ihr seits alle (jeder für sich selbst) etwas ganz besonderes und einzigartig.

 

OK...genug mit dem geschleime xD

aba das wollt ich mal loswerden =)

 

30.3.08 10:16


Musikshow V

Heute werde ich nichts über den folgenden Song schreiben. Er berührt einfach, auch wenn man vorher nicht irgendein gefasel schreibt =)

es handelt sich um "one moment in time" von "whitney houston" aus dem Jahr 1988.


31.3.08 15:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung