Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danger Danger^^

LoL....ich meld mich hald mal wieder mit an faden tagesablauf.

 

Ich fang vl am Montag an...ahm...ja...da hamma deutsch schularbeit ghabt...ja...is eh gangen...ich war als erster fertig xDD...obs ma was bringt werd ich erst in undenkbaren zeiten erfahren, weil da giebhart ewig für die arbeiten braucht^^ . ja...und am abend war ma dann mitn theater in wien =) es war soooooooooooooooooooooooo geil xDD 

ja...dienstag war dann eigentlich sehr unspektakulär...das klassenbuch is verschwunden, was mir dann aba so egal war weils mich eh nur noch angangen is die deppate sucherei. in physik bin ich wieda net drankommen zur stundenwiederholung . vl is eh besser so xD

 Ja und heut hamma dann chemie test ghabt. hab vorher alle schon total genervt mit meinem herumgejammere, dass ich es nicht pack. da weber hat meinen "ich-hab-mein-turngewand-vergessen-und-würd-stattdessen-gern-chemie-lernen" - plan durchschaut und hat mich mitturnen lassen^^...war dann aba eh lustig...beim kampf der religionen hab ich ma dann meinen oberschenkel iwie...ahm...verissen?? kA...ja...chemie war dann eh nicht so schlimm (danke nochmal an manu und kati ) ham dann exkursion zur nk-kirche gmacht und warn dann noch beim harrer =)

ja...mehr gibts derweil nicht zum berichten...aja...für die dies nicht wissen...der titel von dem blog spielt auf samstag an xD...das lied is so geil xDD....und das video auch . einfach nur "danger danger high voltage" im youtube eingeben und anhörn xD...so lustig...

naja...dann bis irgendwann =)

16.4.08 19:42


Werbung


You're the voice

Gute lieder sind nicht leicht zu finden. Und dann auch noch gute lieder die etwas beschreiben (iwas bestimmtes) zu finden....das ist fast unmöglich. aber es gibt ein lied das mich jetzt schon seit längerer zeit begleitet. es ist einfach so cool xDD

You're the voice heißt es und es nicht das ausm Chor xD...

 

heut is tanzkurs...ich weiß nicht ob das gut oda schlecht ist...es wird sich noch herausstellen...und dann...kA...dann bin ich heut bei meiner nachbarin eingladen zum birthday feiern....morgen muss ich dann bio lernen -.-

hmm...tja...keine ahnung was ich dazu sagen soll...iwie is es eh grad so dass das alles keinen sinn ergibt was ich schreib...aber was ergibt schon sinn?...das leben?....nein....sonst würde hamlet nicht danach fragen, oder? das sein oder nicht sein...eig is ma das grad so egal...so...kA wie ich jez da drauf kommen bin...aba hier is jez dieses coole lied ..."you're the voice" von John Farnham....

 


19.4.08 13:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung