Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
those were the days of our lives...

tja....jetzt sind auch die aufführungen vorbei...es war echt so genial und so geil xD . Jedes einzelne Stück war auf seine eigene Weise gigantisch =)

Gestern hatten wir dann hald unsere 2. und letzte Vorstellung. Es ist alles so schnell über die Bühne gegangen, dass man eigentlich keine Zeit hatte, alles wirklich zu genießen^^- Die letzten drei, vier Tage waren eigentlich für mich ein langer Tag. Und heute bin ich aufgewacht und hab ma dacht...omg...jetzt ist es vorbei.

Ich find es echt schade. Weil Bsp war ja nicht einfach nur ein Freigegenstand. Eigentlich war das ein Teil meines Lebens =)

Jaja...ich schreib bewusst war...weil jetzt wo so viele Leute weggehen...die einfach von anfang an dabei gewesen sind wird es nicht mehr so sein wie früher...und ehrlich gesagt...bsp ohne jan, johanna oda eva....kA...aba das ist kein bsp mehr^^ ich glaub so gesehen wärs dann nur noch eben ein normaler Freigegenstand...ich finds echt schade das sich das alles in diese Richtung entwickelt hat^^ klingt jetzt wahrscheinlich total melodramatisch, aber jeder sollte sich seine eigene meinung darüber machen...und das ist meine...wer mich kennt, weiß, dass ich der "guten alten zeit" sehr nachtrauere. Mit diesem Sommer ist ein weiterer Teil dieser "guten alten Zeit" zu ende gegangen... .

Was Bsp betrifft: kA wies da jetzt weitergehen wird. Irgendwie will keiner "Grease" machen und das iat ja schon Streit vorprogramiert wenn das sowieso niemand machen will. Wenn ich mir denk wie locker das alles noch war wie ich da eingestiegen bin bei "Joseph" =)

Nicht falsch verstehen, Bsp ist auch jetzt noch saugeil...aber das was es einmal war, das ist es jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht genau was da in diesen 3 Jahren verloren gegangen ist. Ich will auch nicht wirklich darüber nachdenken.

Was ich jetzt eigentlich sagen wollr ist, dass wir ALLE in den letzten Tagen so super waren. Die Aufführungen waren genialst und was das andere betrifft, das ich da noch geschrieben hab...naja...das ist mir im laufe des heutigen tages noch eingefallen.

Bsp wird nie wieder das sein was es war als noch Jo, Eva und Jan dabei gewesen sind.

Es wird anders werden, fragt sich nur wie....^^

 

8.6.08 20:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung