Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wahl 2008

hey =)

ich war grad bei meiner ersten wahl. da ich ja am sonntag in wien bin und nicht wählen kann, hatte ich die gelegenheit schon heute wählen zu gehen. Es war ziemlich lustig...*gg*. und der wahlzettel war mehr als groß...(für den jan: KPÖ kandidiert doch...zumindest in ternitz)...hmm...ja...kA...was ich jez noch schreiben soll...wählen is lustig xD

see you! Flo

1.3.08 10:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung