Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musikshow III

So, ich möchte mich nun vorerst mal entschuldigen, dass ich mich um einiges verspätet habe. Aber der gestrige Tag...naja...wie soll ich sagen...jedenfalls hatte ich einfach keine zeit um hier einen neuen song raufzuladen.

Doch jetzt ist es wieder mal so weit und an dieser Stelle möchte ich mich wieder bei jenen Personen bedanken, welche das hier immer kommentieren.

Ich denke, den Song den wir letztes mal gehört haben, den kann man fast nicht mehr schlagen. Und so hab ich mir gedacht ich geh einen Schritt zurück und lade heute ein Lied rauf, dass man auf fast jeden Festl zumindest einmal in irgendeiner Form hört.

Es handelt sich um das allseits bekannte Lied "Volare", gesungen von der spanisch-französischen Musikgruppe "Gipsy Kings". Echt ein Wahnsinn das Lied =)



18.3.08 13:43
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MauganRa (18.3.08 14:24)
lol, ja is wirklich bekannt xD auch wenn ich mir beim titel zuerst gedacht hab "WTF!?" xD Das is so ein Lied, das singt man am besten angeheitert! (also nachdem ich das nie bin, werd ichs nie singen xDDD)
Und wir wollen schon alle wissen, warum du gestern keine Zeit hattest! ;P vor allem wenn dus so "spannend" machst xD hab ich nicht recht? @ alle anderen Kommentarschreiber


GabrielB (19.3.08 01:22)
Also ich weiß nicht, ich sing's auch ohne Hilfsmittel gerne^^
Bei dem Lied kommt die gute Stimmung schon von ganz alleine
Ach komm schon, jedem seine Geheimnisse! Aber andererseits, uns kann er's ja sagen, wir verraten's auch keinem


Teetrinker (21.3.08 09:20)
Volare is super. Möcht ich nur gesagt haben.


ulli (23.3.08 23:22)
die wirklich wichtigen sachen stehen ja da nie drauf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung