Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe Julia...^^

Ich meld mich wieder einmal zu Wort, anlässlich deines netten Kommentars den du mir zu meinem letzten Entry gemacht hast...

 

Lass mich dich bitte eines fragen...kann man denn nicht die leiseste Kritik an Bsp bringen, ohne dass du dich ständig irgendiwe aufregst und angfressen bist (haha, ich kenn die antwort schon) habe ich denn irgendwie etwas gesagt, dass dich persönlich enttäuscht hat? nein...das geht gar nicht...ganz im gegenteil...ich hab eigentlich sogar gesag, dass ihr ALLE super gewesen seid. Hmm...aber der Name Julia, der is im ganzen Entry nie vorgekommen...komisch auch, dass alle die das lesen mit dem leben können, mit meinen meinungen, nur dass du natürlich deinen senf (der nicht gerade positiv ist, wie du wahrscheinlich selber weißt) wieder mal dazu geben musst.

 

überhaupt ist mir aufgefallen, dass du dich über (fast) alles beschwerst was ich mach...lass mich dir eines dazu sagen...glaube nicht, dass ich mich wegen dir ändern werd...du kannst dich aufregen so viel du willst...es wird mir so etwas von egal sein...wenn du glaubst, dass dadurch auch irgendetwas besser wird, dann soll es so sein...wenn du meine meinung dazu wissen willst....nein, dadurch wird nichts besser...aber ich glaub nicht dass dich meine meinung interessiert...ich bin jedenfalls gespannt ob du diesmal auch wieder so einen netten Kommentar parat hast wie letztes mal

 

Liebe Grüße Und Noch Schöne Ferien =)

 

dein Flo

 

29.7.08 12:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ju (10.8.08 22:43)
lieber florian...

ich wünsche dir auch wunderschöne ferien!

sei froh dass ich das no ned glesn hab bis gerade... sonnst wärs gestan andas gwesn!!
schön immer alles nua im blog zu lesn! ganz toll...und jaa...viel spaß noch die nächten paar jahre!

gaaaanz liebe grüße.


Flo (11.8.08 18:35)
was heißt sei froh...willst du mir drohen?


ju (13.8.08 17:39)
du spinnst a bissl...
tut ma leid, owa is so^^


Flo (16.8.08 18:47)
Wenn im Wald ein Baum fällt, und niemand hier ist, der es hört...gibt es dann ein Geräusch?


ulli (19.8.08 12:07)
...die IDEE die wir weitergeführt haben in der 4, dieses großartige Projekt existiert leider nicht mehr, und nur um es zu sagen, es geht nicht nur um die Leute die jetzt nicht mehr da sind, ia habts genug Leute, die einiges zusammen bringen werden, die brauchen nur wen der sie leitet...... also anstatt sich gegenseitig negativ zu kommentieren, ziehts lieber an einem Strang, .....JU ich weiß wie viel dir daran liegt, und dass du versuchst unseren kleinen Traum weiterzuführen....du machst das super,nur ganz allein gehts halt nicht!, ich glaub du kennst deine Schwächen und weißt wenn manchmal was nicht richtig ist( aber ehrlich, dass ham wir alle)fakt ist, du bist irgendwie...so ein echter punkt in der gruppe...ohne dich wärs doof^^...und Flo....du kannst super singen, aber eine Gruppe besteht aus mehreren Leuten, versuch dich e3in bissl in die ju reinzufühlen, denn du hast nie die gleiche Verantwortung gehabt wie sie, (ich weiß du würdest antworten, weil dich keiner gelassen hat, aber ich glaub auch du weißt wo deine Grenzen sind).....also zerstörts das nicht was ia habts, und jammerts auch nicht über da was ia nimmer habts , sehts die veränderung als Herrausforderung an an die ihr GEMEINSAM (!!!) herantreten könnts, wie damals bei Joseph.....neu ist nicht unbedingt falsch


Ich hoff keiner fühlt sich jetzt irgendwie beleidigt, wenn ja bitte mir sagen, wills nicht über 100000000000 ecken erfahren!

Ilg
Ulli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung