Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...just thinking that there were some bad changes

Hmmm....ich hab wirklich keine Ahnung warum ich nach all den monaten jetzt mal wieder was hier her schreib. Vielleicht weil ich mir denk, dass sowieso keiner das liest und ich trotzden meine ganzen meinungen sagen kann und alles loswerden kann, was ich so zu sagen hab. Außerdem bin ich seit drei tagen zu haus und langweil mich zu tode.  Alos...ich hab in letzter Zeit wieder mal seeeehr viel nachgedacht und, ich weiß nicht genau, aber die alten Zeiten waren schon schön =) Ich glaub ich bin langsam der einzige, der jetzt noch teilweise (und das gehört unterstrichen - TEILWEISE) in die vergangenheit blickt. Ich rede jetzt nur vom ganzen Freundeskreis und von sonst nichts, damit ich gleich alle gerüchte vom tisch fege, die vielleicht aufkommen könnten. Aber wenn ich eben an all diese zeiten zurückdenken, wo wir und noch "unter normalen Zuständen" getroffen haben und uns dann vielleicht eine dvd angschaut haben oder einfach nur irgendwo rumgehangen sind. Das war schon immer ziemlich lustig. Aber was ist nur aus dieser Zeit geworden? Jetzt hassen sich die meisten untereinander. Es gibt kaum jemanden der nicht auf irgendjemanden schlecht zu sprechen ist (jedenfalls fällt mir jetzt grad niemand ein). Und anstatt dass wir uns beim italiener in Neunkirchen treffen oder in der stadt um einen film zu drehen gehen jetzt so gut wie alle nach Neustadt und saufen sich zu. Ich will niemanden kritisieren...ich mein...ich machs ja selber auch, aber ehrlich gsagt, wenn man mal genau darüber nachdenkt, dann kommt da einfach nichts sinnvolles raus. Ich mein...da fährt man um 9 nach Neustadt und um 10 is ma dann meistens angsoffen und nicht mehr in der Lage normale Gespräche miteinander zu führen. Ich erinner mich gern an die Zeiten zurück wo wie uns noch im stadtcafe getroffen haben und dann so viel blödsinn gmacht haben, OHNE dass ma uns zugsauft haben. Es is ja dann auch schön, wenn man sich daran erinnert was man am vortag so alles erlebt hat, und nicht so wie bei neustadt, dass ma in der früh so an kater hat dass ma sterben will. Die Zeiten des Stadtcafes waren hald noch glorreichere als in Neustadt irgendwo in eine Ecke zu speiben und sich vor allen lächerlich zu machen - Schade eigentlich^^

Aber ja...wie gesagt...das hier ist nur das fertige Endprodukt von zu viel Langeweile. Aber es steckt mehr dahinter als ich es ausdrück.

Peace! Flo

18.3.09 20:15
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcus (18.3.09 22:19)
ach, denken andere auch noch so darüber, über das "tolle" Wochenendprogramm Neustadt?
btw: du glaubst ja selber nicht, dass es nicht mindestens einen paranoiden typen gibt, der sämtliche blogs aboniert hat und jeden tag schaut ob was neues steht? :P
^^
viel mehr gibts jetzt eh ned dazu zu sagen! außer, sauf ned so viel! in einer stunde schon total weg sein is bedenklich! :P


chirurg007 (19.3.09 16:24)
ich glaub nicht, dass ma nimma in da lage sind, dass ma jez was ganz normales machn, aba es muss halt wer sein, der sagt, dass ma was tun solln ...^^ ich bin offensichtlich nicht der richtige, aba ich denk nicht, das dem iwas im weg steht ....^^ und als is auch nur so wie zb sex, wennst mal probiert hast, dann willst halt nimma ohne ....^


Marcus (20.3.09 23:56)
öhm.. das würd ich mal als recht traurigen Vergleich bezeichnen xD Aber gut, manche sind ja ziemlich geil drauf sich woche für woche am gleichen ort zuzusaufen und dann in die nächste ecke zu kotzen!^^ (wer hat shcon aller einen stammplatz zum kotzen? :P) ja, wenns den leuten gefällt, von mir aus xD
Irgendwann kommen hoffentlich auch die jüngeren von uns drauf, dass es ned immer so viel Alk sein muss sondern, dass auch ein, zwei bier mehr als ausreichen!
in diesem sinne.. viel spaß beim sinnlosen geld raushaun^^


Florian (21.3.09 13:45)
War ja auch ein guter beiwesi gester, dass man auch ohne alk sehr viel spaß haben kann =)


Magdi (21.3.09 17:28)
ja war gestan eh auch lustig^^
(deine kommentare die ganze zeit erwähn ich jetzt dann aba mal lieba ned xD)
und zu deinem blog, wegen den freundeskreisen und so: sicha wars in den alten zeiten auch schön! aba ich glaub dass dazwischen einfach so viel passiert is, dass halt vlt nicht mehr ganz so sein kann wie früher! auch wenn ichs jetzt gar nicht so dramatisch seh wie du aba gut ich war jetzt vlt früher auch nicht soo sehr in der ganzen gruppe und so!
klar hat sich einiges verändert! obs gut oda schlecht is muss aba wsl eh jeder für sich selba wissen...


Sylv (19.4.09 19:53)
also ich glaub ja du gehst das ganze ein bissl vom falschen blickwinkel an. Wenn dir filmeabende und filme drehen so abgeht wärs gscheiter das selbst in die hand zu nehmen und versuchen das ganze wieder aufleben zu lassen als traurig drüber sein, dass vorbei is. und sag jetz nicht, dass das eh keiner machen will wir (dani, pezi, mani, albi, etc. etc.) machen oft welche, aber wir gehen auch gern nach neustadt oder machen woanders party. ich denk also nicht,dass es eine entweder oder frage ist. btw: beim nächsten filmeabend lad ich dich ein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung