Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gleðileg jól

Hallo allt saman!

bin zwar ein bissale spät dran mit den weihnachtgrüßen, was allerding eh egal is weil des ja myblog is und des eh kaner in den nächsten paar tagen/wochen/monatenl...etc ließt. auf jeden fall, an dieser stelle: Frohe Weihnachten (Titel is übrigens die isländische version von "frohe weihnachten" ) bin heuer am weihnachtsabend überraschend im spital gewesen, da sich meine halsschmerzen nicht beruhigt habe und dort ist mir wieder einmal etwas klar geworden. und zwar wie genial weihnachten sein kann, wenn man es nur versteht. denn man sollte sich doch erinnern, was damals eigentlich wirklich passiert ist. natürlich kann ich die weihnachtgeschichte jetzt nicht auswendig (sie beginnt glaub ich so: in jenen tagen hat kaiser irgendwer etwas erlasse,...kA) aber ich weiß was passiert. das ist das eine, was einem an weihnachten klarwerden sollte. das andere ist, dass man über sich ein bissal nachdenkt. ich bin im spital draufkommen, dass ich es eigentlich supertoll hab, da ich so gut wie alles, was ich brauche habe. wie viele menschen auf diesem planeten können das von sich behaupten. nur ein drittel! es ist schon erschreckend wie schlecht es um diese welt eigentlich steht. es stimmt schon, wenn man sagt, dass man jez nichts ändert wenn der kleine mann etwas tut, aber man kann mithelfen und damit ein teil einer hilfe sein, die nur dann zustande kommen kann wenn man miteinander etwas tut...naja...ist ja nur so ein gedanke

 

etwas möchte ich an dieser stelle noch sagen: es gibt menschen, die weihnachten ohne grund hassen. ich verstehe das. aber anderen leuten, die sich darauf freuen, irgendeinen blödsinn zu schreiben...das versteh ich nicht...arrrgh!! das hat mich schon ziemlich aufgeregt, aber auch egal. erstens is (war) weihnachten und da soll man ja bekanntelich vergeben und zweten is das da myblog und es ließt eh keine.....also auch egal.

hier noch mein lieblings-weihnachtslied: Happy X-Mas (War is Over) von John Lennon und Yoko Ono


 

27.12.09 20:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keiner (28.12.09 12:02)
Dir auch frohe Weihnachten, im nachhinein nochmal!^^
Und tu ned dauernd so, als würd keiner mehr was lesen! :P
Leo, Peter und ich sind eh auch ab und zu hier auf myblog unterwegs!
Leo und ich tun sogar ab und zu brav bloggen!
xD

lg Maugi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung