Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
C'est la vie!

Es ist immer etwas seltsam, wenn man nach monatelanger Absenz wieder mal auf die Seite myblog.de schaut. Obwohl ich weiß, dass sich hier auch nach meinem letzten Eintrag (27.12.2009) so gut wie nichts getan habe, freu ich mich trotzdem irgendwie, ein paar gedanken hier aufzuschreiben.

Gerade in letzter Zeit muss ich mich einer Flut von Gedanken stellen. Es gibt einfach nach wie vor so viele Veränderungen. Und letzten Endes habe ich mich damit abgefunden, dass das Leben einfach so ist. Es besteht aus Veränderungen. Großen und kleinen, die aber nicht irgendwann passieren sondern immer. Gut, kleine Veränderungen spielen eigentlich keine Rolle, aber größere haben irgendwie ihren eigenen Werdegang. Man merkt es anfangs meist gar nicht, nach einiger Zeit kommt drauf und wenn es was negatives ist, dann kanne s schon vorkommen, dass man nicht damit zurecht kommt. Zumindest sehe ich das so. Aber wie vorher schon gesagt: C'est la vie!
 Es wird immer wieder Momente im Leben geben, wo man sich denkt: Alles passt grad. Wenn man aber dann mal nachdenkt gibt es viel mehr Momente wo man sagt: Nichts passt!

Man braucht ja nur schauen:

Es hat irgendwas wenn ich mir nach einem halben Jahr hier alte Blockeinträge von mir oder anderen Leute durchles. Es verändert sich der Schreibstil, Interessen, Beziehungen, Gedanken, ... . Es ist wirklich faszinierend, wie schnell sich so viel verändert. Ich mein, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber wann war die Blockzeit hier auf myblog gard "in" ? Ich sag jetzt mal so ab Sommer 2007? Das sind ja "nur" 3 Jahre. ABER...wenn man überlegt was sich alles in diesen 3 Jahren getan hat...wow! Manchmal denk ich mir, was wäre wenn ich jetzt ins Jahr 2007 zurückreisen könnte und mein damaliges Ich besuchen könnt. Ich glaub der 2007-Flo würd nur deppat schaun wenn ich ihm alles erzählen würd was sich bis Oktober 2010 so getan hat.

Naja, ich find es für mich jedenfalls schön, dass ich hier wieder mal was gepostet hab =)

17.10.10 13:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikki (21.10.10 21:23)
jaja, fast ein jahr is es her! ^^
Find es interessant, dass doch wieder wer anfängt zu schreiben! Für alle anderen is es wohl einfach schon zu uncool sowas zu machen! (wenn man bedenkt wie "viel" die Leute früher geschrieben haben!)
Mal abwarten wie lang du für den nächsten Eintrag brauchst!

lg


sylv (12.12.10 15:38)
wow! ich dachte myblog ist längst tot... jetz bin ich wirklich überrascht und... ja wow!
ich kann dir nur zustimmen lieber flo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung