Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xrawrx

    vickylaus
    marzipankeksi
    chirurg007
    poldi17
   
    sunrise1313

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flotsch01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unnötige Tage in der Schule

Irgendwie kommen einem normalen Menschen ja so gut wie alle Tage in der Schule unnötig vor...es gibt dann aber noch so Spezialfälle, wo man an einem Tag bei 6 Stunden die Hälfte nur Supplierungen hat und man fragt sich: Warum?

Ich schreibe, dass ganze einfach nur dessegen, um auf die Unnötigkeit mancher Tage aufmerksam zu machen.

Vielleich fallen mir ja mal wieder tiefsinnigere Themen zum bloggen ein.

In diesem Sinne, baba!

13.1.11 11:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.10.13 21:35)
Is Latein schon aus? O:


(11.10.13 21:43)
Keine Ahnung, ich "trag ja grad das Klassenbuch weiter"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung